Christian Jopen

Seit 2011 Mobilheim-Camper in den Niederlanden. Bisher besaß ich zwei Mobilheime der Firma Atlas. Soweit es uns möglich ist, fahren wir jedes Wochenende zu unserem Mobilheim, werkeln, und pflegen unsere Parzelle. Meine bisher erlangten Erfahrungen möchte ich gerne an Mobilheim-Besitzer und Interessenten weitergeben.

Zudem führe ich das mittlerweile äußerst beliebte Mobilheim-Forum (siehe Link oben).

2 Kommentare

  • reini 123 vor 3 Monaten

    Hallo Christian ,
    ich habe gelesen Du hast einen Mobilheim in Holland , wo denn und geht es dort als erste Wohnadresse.
    freundliche Grüße aus Kölle, Reini

    • Christian vor 2 Monaten

      Hallo Reini,
      unser Campingplatz heißt Rivo Torto und liegt in Babberich, direkt hinter der dt. Grenze bei Emmerich. Leider ist hier ein erster Wohnsitz nicht ohne weiteres möglich, da das Wasser im Winter abgestellt ist. Man müsste sich hier also seinen eigenen Grundwasserbrunnen anlegen und an seine Einrichtungen anschließen.

Schreibe einen Kommentar