Christian Jopen

Seit 2011 Mobilheim-Camper in den Niederlanden. Bisher besaß ich zwei Mobilheime der Firma Atlas. Soweit es uns möglich ist, fahren wir jedes Wochenende zu unserem Mobilheim, werkeln, und pflegen unsere Parzelle. Meine bisher erlangten Erfahrungen möchte ich gerne an Mobilheim-Besitzer und Interessenten weitergeben.

Zudem führe ich das mittlerweile äußerst beliebte Mobilheim-Forum (siehe Link oben).

2 Kommentare

  • Rolf-Dieter Silber vor 3 Wochen

    Hallo,
    ich habe mir dieses Jahr ein Mobilheim in Stellendam/Südholland gekauft.
    Mein Wohnsitz ist Velbert-Neviges. Der Campingplatz (Camping de Vlughtheuvel)
    hat ein sehr schlechtes Wlan. Im Moment benutze ich mein Smartphone als Hotspot.
    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Internet in Holland?
    Wie bekomme ich ein preiswertes Datenvolumen in den Niederlanden?
    Ich würde mich für Vorschläge freuen.
    Grüße an die Community von Rolf-Dieter

    • Christian Jopen vor 3 Wochen

      Hallo Rolf-Dieter,
      ich sehe keinen anderen Weg als einen ordentlichen deutschen Mobilfunktarif zu wählen in dem du genug Datenvolumen auch für das Ausland hast.

Schreibe einen Kommentar